Kaum etwas ist in Deutschland momentan relevanter als die anstehende Bundestagswahl am 26. September. In meiner Wahlheimat Berlin kommt allerdings ein weiterer spannender Wahlkampf dazu: Die Wahl zum Berliner Abgeordnetenhaus 2021. Im Zuge dessen hat mein enger Freund und Geschäftspartner Benjamin Diedering mich mit Sebastian Czaja vernetzt und mich so ehrlicherweise auch der Politik und den bevorstehenden Wahlen ein Stück näher gebracht.

Sebastian ist Vorsitzender der Berliner FDP-Fraktion und kommt ursprünglich aus der Projektentwicklung. Der gebürtige Berliner hat seine 38 Lebensjahre in der Hauptstadt verbracht und erzählt uns, wie er schon in jungen Jahren politisch aktiv wurde. Er bringt uns in der heutigen Folge näher, welches Potenzial er in Berlin für die Zukunft sieht und diskutiert mit mir Themen wie Wohnraum in Berlin, Umweltpolitik und Wirtschaftsprobleme während der Corona Pandemie. Außerdem gibt er Tipps zur Wahlentscheidung. Als moderner Politiker möchte Sebastian auf allen möglichen Plattformen gut erreichbar sein und ist deshalb easy zu verfolgen und bei Fragen zu erreichen – auf InstagramFacebookTwitterLinkedIn & Co.