Benjamin Diedering oder auch „Benni“ ist nun einer der drei Stammgäste meines Podcasts – und berichtet somit ab sofort alle drei Monate, was alles spannendes bei ihm ansteht oder gibt uns aktuelle Einblicke in seine Firma BDX Media. Durch seinen Kunden BMW ist Benni aufs Golfen gekommen und hat nicht nur privat darin sein Potential entdeckt. Er erzählt was ihn an dieser traditionellen Ballsportart so fasziniert und wie er auf die Idee gekommen ist, sein eigenes Golf Event zu planen: das BDX Open. Die Umsetzung ist zwar im vollen Gange, aber Benni blüht am meisten auf, wenn es viel zu tun gibt. Gleichzeitig plant er gemeinsam mit mir die erste Mastermind im November 2021 in Portugal. Wir bringen euch ein bisschen näher, was die 10 Teilnehmer dort alles erwarten können und warum wir die Reise nach unserem gemeinsamen Ibiza Trip überhaupt planen.

Als Videograf ist Benni visuell nicht nur sehr geschickt, sondern hat auch immer die spannendsten Deutschen und internationalen Marken, Influencer und Promis vor der Linse – deswegen lohnt sich ein Blick auf seinen Instagram Account, aber auch auf LinkedIn teilt er Insights.

Werbung – Wenn ihr das wichtigste Tool in meiner täglichen Arbeit – InfluData – einen Monat lang (anstatt 1 Woche) kostenlos testen möchtet, einfach hier registrieren & angeben, dass ihr über Sarah Emmerich kommt.