In unserer gemeinsamen Heimatstadt treffe ich mich persönlich mit Paulina Kurka & Philip Deml, um mit ihnen über ihre langjährige Arbeit als Content Creator sowie ihre erste gemeinsame Gründung zu sprechen: das Schmucklable VEYNOU. Sie teilen ihren Werdegang und Erfahrungen, die sie als Models und während der Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Brands wie z.B. American Express in den letzten Jahren sammeln konnten.
Offen und ehrlich wird und ein Einblick in Prozesse einer Kooperation zwischen Influencer und Marke gegeben.

Aber die beiden sind mittlerweile selbst zu (Personen-) Marken geworden – und nutzen ihre Reichweite vor allem unternehmerisch. Mit VEYNOU möchten sie die Schmuckbranche revolutionieren, die Brücke der Diamantenindustrie in die jungen Generationen schlagen und hochwertigen Schmuck mit laborgezüchteten Diamanten herstellen. Welche Vorteile diese im Vergleich zu natürlichen Diamanten haben, und warum die Brand einzigartig und nachhaltig ist, erklären Paulina & Philip ausführlich im Podcast. Die Philosophie hinter VEYNOU hat mich persönlich stark beeindruckt und ich freue mich auf ein Update nächstes Jahr dazu, wie sich die Marke entwickelt.

Auf Instagram (PaulinaPhilip) oder LinkedIn (Philip) könnt ihr die beiden weiterverfolgen und auf veynou.com könnt ihr euch auf die Liste zum PreLaunch ihrer neuen Brand setzen, die zum 12.11.2021 online geht.