ÜBER MICH

Du willst immer up to date über meine Projekte bleiben? Dann trag Dich hier meinen E-Mail Newsletter ein oder werde Teil meiner Facebook-Gruppe um zu netzwerken!

Mein Weg

Seitdem ich 16 bin beschäftige ich mich mit digitalem Marketing, Persönlichkeitsentwicklung (also eigentlich mit mir selbst), Verkauf/ Vertrieb und Unternehmertum, und habe mir seitdem vor allem auf Instagram einen Status als Influencer im Bereich Lifestyle, Mode und Persönlichkeitsentwicklung aufgebaut.

Mein Instagram-Profil – Dort arbeite ich unter anderem mit Unternehmen wie Hunkemöller zusammen. Mehr dazu findest Du HIER.

Seit 2017 bin ich als selbstständige Beraterin rund um das Thema SOCIAL MEDIA/ ONLINE MARKETING mit dem Fokus auf Strategie & Branding tätig. Dabei habe ich nicht nur Personen, sondern auch mittelständische Unternehmen und Start Ups bei ihrem Social Media Auftritt beraten oder sogar im Management unterstützt.

Von Januar bis Juli 2018 habe ich unter anderem das Social Media Team des „WORLD FITNESS DAY – das erste & größte Fitness Festival der Welt“ geleitet. Mehr dazu findest du HIER.

Anfang 2017 startete ich außerdem den GOBOSSLADY! Podcast mit dem Ziel, junge Frauen zu inspirieren und motivieren, sie selbst zu sein und ihren eigenen Weg zu gehen – persönlich wie geschäftlich. Im Podcast spreche ich über persönliche Themen und Erfahrungen sowie Marketing & die Selbstständigkeit. Den Podcast kannst Du auf iTunes und anderen Plattformen hören, aber auch auf dieser Seite! – mehr dazu  HIER.

Daraus ist für mich noch viel mehr entstanden – eine Bewegung. #gobosslady

Das Motto

Mein wichtigstes Motto marketingtechnisch ist, so sichtbar wie möglich zu sein, und dabei so viel Mehrwert wie möglich zu kreieren. Ich wurde selbst schon in einigen Podcasts wie dem Jungunternehmer Podcast interviewt und auf zahlreichen anderen Kanälen gefeatured.(YouTube, Blogs, Instagram).

Persönliches

Ich persönlich liebe Kreativität, Mode und Fotografie, Design, stundenlange Gespräche, Netzwerken, neue Kulturen kennenlernen, REISEN (ich hasse Urlaubsmindset), lesen, schreiben (und bloggen), ehrliche und inspirierende Menschen, Auto fahren, Städte und das Meer. Für mich gibt es nicht besseres, als Schönheit oder Kunst in den kleinsten Dingen zu sehen.

Was Du Dir als erstes anschauen solltest:

Sichere Dir den Social Media Marketing Starter Guide - kostenlos!

KONTAKT
Aber erzähl mir mehr über Dich – schreib mir gerne einen elektronischen (Liebes-) Brief: